smart fortwo

Für mehr Spaß in der Stadt.

Willkommen beim neuen smart fortwo. Wo andere noch in Kilometern pro Stunde denken, denken wir ein bisschen weiter. Schließlich zählen in der Stadt ganz andere Eigenschaften als auf der Autobahn.


Hohe Agilität, ein kleiner Wendekreis, viel Komfort und clevere Funktionen – und nicht zuletzt die Eigenschaft, überall entspannt parken zu können. In diesen Disziplinen ist auch der neue smart fortwo wieder ein ganz Großer. Auf gerade einmal 2,69 m.


smart forfour

Der smart unter den Viersitzern.

Die Stadt steckt voller Möglichkeiten. Schön, wenn man die Möglichkeit hat, alles zu viert zu genießen. Beim smart forfour trifft ein innovatives Automobilkonzept auf alle Vorteile eines Viersitzers. Genau das macht ihn zum außergewöhnlichsten Vertreter seiner Klasse. Durch seine Kompaktheit und Agilität ist er das perfekte Auto fu?r die Stadt. Und mit reichlich Ladevolumen und Platz fu?r vier Erwachsene ist der smart forfour offen fu?r alles, was das tägliche Leben an Überraschungen bietet.


Das neue smart Cabrio.

Open for fresher ideas.
 
Gebaut für die Stadt und wie gemacht für den Sommer: Das smart fortwo cabrio steckt voller Ideen und Innovationen, die es zu einem einzigartigen Begleiter durch die Stadt machen. Neben den bekannten Stärken des smart fortwo wie der unschlagbaren Agilität und Wendigkeit, dem großen Raumangebot bei kompakten Außenmaßen oder dem intelligenten Sicherheitskonzept begeistert das dynamische Design des neuen Cabrios. Unverwechselbar smart, eigenständig und markant. Und wenn die Seitenholme entnommen und in der Heckklappe verstaut sind, gibt die tridion Sicherheitszelle optisch die Richtung vor: nach vorn, der Sonne entgegen.

smart | edition citypop.

Als vor fast 20 Jahren der erste smart auf die Straßen kam, hat er polarisiert – und viele begeistert. Dank seines kompromisslosen Designs erhielt er sogar Einzug ins MoMA in New York. Heute ist er nicht nur im Museum, sondern vor allem auf den Straßen der Stadt zu Hause. Und er fällt noch immer auf! Die edition citypop erinnert mit plakativen Farben an die bekannten Werke der Pop-Art und ist mit ihrer Reduziertheit kein exklusives Designerstück, sondern eben fahrbare Popkultur für alle, die die Stadt lieben.
 

smart | BRABUS edition urbanlava - Glüht für die Stadt.

Was auch immer sich ihr in den Weg stellt: die smart | BRABUS edition urbanlava lässt sich nicht
aufhalten. Mit maximaler Wendigkeit und mitreißender Dynamik macht sie zähes Stadtterrain
wieder flüssig. Selbst bei der Parkplatzsuche, denn mit gerade mal 2,69 m Länge tut sich immer eine Spalte auf. Zuerst fällt aber das Design ins Auge: Mit kraftvoller Statur, ausgewählten Highlights
aus dem tailor made Programm und markanten Kontrasten ist die smart | BRABUS edition urbanlava in jedem Stadtkern heiß begehrt.

Jetzt Probefahrt vereinbaren:

Vereinbaren Sie jetzt Ihre persönliche Probefahrt und lernen Sie unsere aktuellen Modelle kennen.